Patricia Möckli – Bellyfeelings

Patricia Möckli – Bellyfeelings

Human Design Coach, Doula, Ganzheitliche Geburtsvorbereitung, Prä-/Postnatal Yogalehrerin

Projektumfang
  • Website Refresh (Desktop Modus)
  • Integration Kontaktformular und Terinbuchungstool
  • Rechtliches
  • Aufbau Online Shop mit externer Verkaufsplattform
Feedback

Theresa erstellte mir meine Webpage innerhalb kürzester Zeit nach meiner vollsten Zufriedenheit, nein mehr noch, mit so viel Gefühl und Liebe, dass ich kaum glauben konnte, dass sie mich nach so kurzer Zeit und anhand ihres Fragebogens so präzise beschreiben konnte und meine Werte und Leistung mit so viel Gefühl rüberbringen konnte. 

Sie baute alles so auf, dass es eine Leichtigkeit für meine Kunden ist, mit mir in Kontakt zu treten und mich zu buchen. Es ist für mich ein Selbstläufer und spart immens an Zeit ein! 

Es ist immer wieder eine Freude mit meiner Webpage zu arbeiten und alles up to date zu halten – selbst für einen Laien wie mich!

Ich bin dankbar, sie gefunden zu haben und sie half mir, meine Selbstständigkeit dynamisch nach vorne zu bringen.”

patricia möckli
Patricia Möckli, Gründerin Bellyfeelings
Ziel

Ziel von Patricia war es, mehr Struktur in ihre Webseite zu bringen und ihre Angebote, welche sie über eine externe Verkaufsplattform verkauft, klar und einheitlich auf ihrer eigenen Seite zu präsentieren. Dabei wollte sie weiterhin selbst an ihrer Webseite Änderungen vornehmen können, denn die Erstellung der Website hatte sie vor einigen Jahren bereits in Eigenregie mit WIX vorgenommen. Außerdem war ihr wichtig, dass ihre Kundinnen sie direkt über die Website erreichen können und dort auch Termine vereinbaren können. Zudem wollte Patricia eine rechtssichere Webseite haben.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner