Anais Skellham – AS Babycoach

Anais Skellham – AS Babycoach

Babycoach, freiberufliche Fachkinderkrankenschwester, Happy Baby Happy Life Support

Projektumfang
  • Branding
  • Konzeption und Umsetzung Webdesign
Feedback

Theresa erstellte mir meine Webpage innerhalb kürzester Zeit nach meiner vollsten Zufriedenheit, nein mehr noch, mit so viel Gefühl und Liebe, dass ich kaum glauben konnte, dass sie mich nach so kurzer Zeit und anhand ihres Fragebogens so präzise beschreiben konnte und meine Werte und Leistung mit so viel Gefühl rüberbringen konnte. 

Sie baute alles so auf, dass es eine Leichtigkeit für meine Kunden ist, mit mir in Kontakt zu treten und mich zu buchen. Es ist für mich ein Selbstläufer und spart immens an Zeit ein! 

Es ist immer wieder eine Freude mit meiner Webpage zu arbeiten und alles up to date zu halten – selbst für einen Laien wie mich!

Ich bin dankbar, sie gefunden zu haben und sie half mir, meine Selbstständigkeit dynamisch nach vorne zu bringen.”

ANAIS-SKELLHAM
Anais Skellham, Gründerin AS Babycoach
ZIEL

Anais wollte endlich eine Website haben, damit sich ihre Kundinnen einen Überblick über ihre Angebote verschaffen können. Die Kursbuchung sollte integriert und automatisiert werden, sodass sie in diesem Bereich organisatorisch entlastet wird. Zudem war ihr wichtig, dass die Website ihren Klientinnen ihre Fachexpertise vermittelt und gleichzeitig Leichtigkeit im Babyalltag verspricht. Anais hatte ihre Domain bereits bei IONOS reserviert und ihr war wichtig, den Anbieter nicht wechseln zu müssen.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner